Succubus

Ich sehe mich, wie ich die Treppe hinauf laufe. Immer die gleiche, unendliche Treppe. Mir steht der Angstschweiß auf der Stirn und meine Atmung rast wie wild. Aber warum tue ich das? In diesem Moment sehe ich die Antwort; 'Sie' steht direkt vor mir, ist hinter mir her...

...Ich höre ihre leise Stimme. Dieser Singsang, der mich in den Wahnsinn treibt und vor Angst starr werden lässt. In jeder Ecke glaube ich ihr Gesicht zu sehen und ihre Blicke verfolgen mich. Sie haucht "Da bist du ja. Keine Angst, es wird nicht wehtun."...

...'Sie' ist es die meine heilen Träume mit dunklen Löchern zerstört; sie instabil werden lässt. Wie kann ich ihr entkommen, sie stoppen, diesen Albtraum endlich beenden? Doch ich bemerke es gibt kein entkommen vor 'Ihr'...

...dem SUCCUBUS

Succubus

Drapage '13/'14

model: Valeriya

photographer: Lién

schnitt: Felix